Die 3 Top-Kommentare zu "Neu: Meilensteine der Schweizer Geschichte. Blackbox fürs Auto: Schweiz übernimmt EU-Totalüberwachung. Tiefere Inflation in der Schweiz: Warum? Hört auf mit der Quarantäne. Rückkehr der Realpolitik. Weltwoche abonnieren!"
  • Trish

    Impfstatus haben Sie noch vergessen, Herr Köppel! Man muss doch wissen, wie viele Covidpatienten im Spital Geimpfte sind! Ich verstehe nicht, weshalb man solche wichtigen Informationen bewusst nicht erheben will! Ich hörte von Leuten, die im Spital arbeiten, dass sie den Impfstatus nicht erfragen dürfen. Wenn man von einer seriösen, brauchbaren Impfung ausgehen will, muss man doch auch erheben, ob diese wirklich das Versprochene bringt! Immerhin zahlen wir Millionen an Steuergeldern dafür!

  • cgri

    Täglich teilt das BAG mit, wie viele neue Corona-Patienten ins Spital eingewiesen wurden. Nun stellt sich heraus: In mehreren Kantonen werden etwa die Hälfte der Patienten aus anderen Gründen eingeliefert und erst später positiv getestet. Weg mit 2G, weg mit Allen Maßnahmen. Der Beschiss kommt ans Tageslicht!

  • Andreas M

    Covid: gemäss Blick, wieder Zahlen-Beschiss der Spitäler mit "Hospitalisierung", da werden Intensivstationseintritte (zb Blinddarm), die "mit" und nicht "an" Covid auf die Intensiv kommen zu der Covid-Statistik dazugezählt - hochgetuned, wahrscheinlich bekommen die Spitäler so mehr Covid-Geld !!!! Gestern gemeldet 137 Hospitalisierungen, effektiv gemäss Spital Genf nur 45% wegen Corona, also 62!!! Das Wichtigste: Tendenz weiter sinkend! Berset hat seinen Laden nicht im Griff, Rücktritt !