Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Neue Weltwoche: Grosses Interview mit Schriftsteller Uwe Tellkamp. Weltwoche Grün. Warum ich als Schweizer gegen die Dämonisierung Putins bin. John Cleese lobt die Schweiz. Trans-Böögg in Bassersdorf verbrannt"
  • Isaac

    In weiten Teilen ein gutes WeWo-daily. Diese Russland und Putin Bashing-Phobie ist einfach krank und hat gar nichts mehr mit psychlogisch verständlicher Befindlichkeit zu tun, sondern ist von Schwab/Soros +Spiessgesellen angefeuerte Massenpsychose. Wieder mal das Wort Angriffskrieg gebraucht, auch Sie heizen damit diese Phobie an. Wo ist eigentlich Ihr Pelda ? Der könnte jetzt ganz hautnah über die ukrainischen Kriegsverbrechen, die Bücherverbrennungen, das diktatorische Selinskji-Regime reden.

  • Albert Eisenring

    Ab und zu Copy-Paste wäre ja gar nicht so schlecht. Was "unser" Bundesrat jedoch macht, ist weit mehr als das, denn er übernimmt nicht nur jeden Furz der EU, er will ihm gar einen noch strengeren Geruch verleihen – zB die 1:1-Übernahme der EU-Sanktionen gegen RU genügt dem BR nicht; er will zusätzlich eigene erlassen. Seit nunmehr 30 Jahren copy-pastet er richtig gierig sogar unausgesprochene Forderungen und Wünsche der EU! Der BR hat mir meine Heimat, unsere Schweiz zerstört: UNVERZEIHLICH!!!

  • viktor.herrmann

    BR Ueli Maurer übernahm die OECD Mindeststeuer und der BR übernahm als nicht EU Mitglied die EU Sanktionen. Ungarn, Viktor Orban, EU Mitglied übernimmt beides NICHT. Da kann man nur noch sagen, feige, feiger, Bundesrat.