Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Neue Weltwoche. Weltwoche-Golfturnier: Unbedingt anmelden. Ein gutes Buch über russische Geschichte. Burn-out-Welle bei Berset. Neue Armutsstudie. Russland erobert Mariuopol. René Rhinows Überheblichkeit"
  • Martin Niederhauser

    Burnout im BAG.R.Köppel sagt an allem ist Berset schuld,Einfache Erklärungen haben einen Vorteil.sie tönen einfach,damit hat es sich dann aber auch schon.Könnte es nicht auch sein,dass die dauernden Angriffe auf das BAG,woran sich R.K.intensiv beteiligte,zu den Burnouts geführt haben.Wenn das Amt ,indem man arbeitet,als Bundesamt des Grauens bezeichtner wird,ist das nicht motivierend.Zudem wurden die Beamten verbal massiv bedroht und brauchten ,wie Regierungsmitglieder auch,vermehrt

  • meier

    @pit; da haben sie natürlich völlig recht. putin befreit zurzeit ja gerade die ganze ukraine vom nazismus, danach rettet er nach seiner lesart weitere staaten vor den nazis. hoffen wir er setzt sich durch dann besteht auch für uns noch hoffnung endlich befreit zu werden und in einer diktatur leben zu dürfen.

  • Jetzt ist die SVP Propaganda auf russischem Niveau,