Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Neue Zahlen: Massenzuwanderung macht Schweiz kaputt. Frauen bald oben ohne in Zürcher Hallenbädern? Heimatmüde Politiker huldigen dem Zeitgeist. Thomas Jordan: Rekordverlust und Lohnerhöhung. Grossartiges Zitat von Niklaus von der Flüe"
  • marlisa.s

    Man schaut dieser unkontrollierten Massenzuwanderung tatenlos zu, als wäre es eine unabwendbare Naturgewalt. Wir stehen diesem Migrationshorror machtlos gegenüber wie einer Lawine, die auf uns zurollt u uns plattwalzt, angelehnt an den Zauberlehrling, der die Geister, die er rief, nicht mehr los wird. Diese Zustände sind die Folgen des UNO-Migrationspakts, den unser BR unterstützt. Spätestens dann, wenn die Lebensumstände derart prekär werden, wird es zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen kommen.

  • reto ursch

    Wir haben 38000 Angestellte in der Bundesverwaltung. Wie viele davon Deutsche, anders aufgewachsene, geschichtlich anders geprägte, obrigkeitshörige und somit Brüssel treue Apparatschik, die unsere Schweizerische Kultur, unser Land von innen her unterminieren, aufweichen, verwässern und umzukrempeln versuchen? Richtig, genau hier fängt das Migrantenproblem an.

  • Nörgler

    Oben ohne in Schwimmbädern, die Kultubereicherer werden Schlange stehen, um in die Badis zu gelangen! Das wird Übergriffe in höchstem Ausmass geben! Welch idiotische Idee der Gleichstellerinnen!