Die 3 Top-Kommentare zu "Neues Wort zum Sonntag: Fussball: die einzige Religion mit Abseits statt Jenseits. Warum ist die WM so wichtig?"
  • ALPE-RÖSLI

    Wer denken will und kann, sieht an Herrn Lochers Worte Parallelen in jedem eigenen Leben, auch ganz ohne religiös zu sein, nur etwas klarem Denken.

  • Cata Strof

    Herr Locher, ich höre Ihnen gerne zu, aber noch schöner wäre es , wenn Sie das Gendern unterlassen würden. Halten wir uns doch bitte alle an die immer noch geltenden Sprachregeln und lassen diesrs feministisch aufgepfropfte Gendern aussen vor! Wer hat eigentlich entschieden, dass die bösen Russen nicht mitspielen fürfen?

  • Trish

    Jacob Tomlin: Ich gebe Mclas selten bis nie recht. Bei seinem jetzigen Kommentar muss ich ihm aber leider zustimmen, was die Kirchen betrifft. Gerade die Haltung der Landeskirchen während der Plandemie war doch mehr als bedenklich! Bei mir hat das, und ich betrachte mich als religiös, zum Austritt aus der Kirche geführt.