Die 3 Top-Kommentare zu "Neues Wort zum Sonntag: Mischkultur der Bedrohungen. Zum Eidgenössischen Dank-, Buss- und Bettag 2022"
  • himanu

    Herzlichen Dank für Ihre Verteidigung des Gebetes, der Einkehr, der Demut und Busse, daran mangelt es in dieser Gesellschaft wirklich. Was mir dabei fehlte, war das Plädoyer für die bedingungslose Liebe, Agape, Ludus, Storge, Philos … Störend war der Satz: «Covid erschwert die Fahrten der Containerschiffe …». Falsch! Es sind die masslosen Massnahmen, die unter diesem Vorwand ergriffen wurden schuld, nicht Covid. Es gab nie mehr als eine Grippewelle. Werde gerne wieder bei Ihnen reinhören.

  • ando tur

    Die schlimmste Bedrohung ist das Wiedererstarken des anti-theistischen Marxismus heute in der Form des verführerischen"Gutmenschentums" und der Wokeness der Linken. Der Marxismus hat historisch immer Tod und Zerstörung gebracht. Katastrophen, Kriege, Seuchen und Zerrüttung werden mit voller Brutalität zunehmen und die durch Apostasie und Sodomie verseuchten Länder werden in den Händen seiner Feinde fallen. Es wird allerdings alles selbstverschuldet sein, da wir diesen Gottlosen gefolgt sind.

  • Beri

    Schaue nwzs sehr gerne, immer gute Gedanken zu alten Wahrheiten von Herrn Locher. Aber bitte nicht wie heute bereits wieder Angstmache vor Covid. Es gibt jeden Winter Grippewellen, an welchen Menschen leider sterben müssen. Angst haben muss man vor den schweren Nebenwirkungen und den unerklärlichen Todesfällen, vor allem bei jungen Menschen nach den Genspritzen. Leute, wacht endlich auf und informiert euch! Nicht nur im SRF und Blick. Boostert euer Immunsystem anstatt den 4. Schusses zu nehmen!