Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Neutralitätsmüde: Ständerat will Panzer in die Ukraine liefern. Bankenhörig: Politiker streichen alle Bankenvorstösse. Fachkräfte des Verbrechens: Baume-Schneiders krause Migrationspolitik"
  • Benno43

    Lieber Herr Köppel, es nützt gar nichts, wenn die Politiker der SVP die Probleme der Migration täglich ansprechen und politisch nichts unternehmen. Die Staatssekretärin der Migration lacht doch heimlich, wenn sie die Idee der SVP, die Flüchtlingsanträge ins Ausland zu verlegen. Damit will sie doch nur beschwichtigen und die vierte Frau Bundesrätin in der Migration macht lustig weiter, wie die Neue gestern groß verkündet hat. Eine Initiative gegen die gegenwärtige Politik, das Volk hat genug!

  • rangitoto

    Wenn WIR PANZER LIEFERN, werde ich KEINE STEUERN MEHR BEZAHLEN!!! Wer macht mit?

  • Andreas M

    ETH: ich, selber Abgänger dieser Schule, zweifle immer mehr an der Wissenschaftlichkeit dieser einst weltweit respektierten Institution der Forschung und Freigeistes: einseitigste Klima-Experten, Konflikt-Militär-Experten zu Ukrainekrieg, Mohren-Experten..