Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Novak Djokovic: Australiens Premier ändert schon wieder die Regeln. Prof. Ehud Qimron: Beendet die Pandemie! Abgang des Präsidenten: Gute Nachrichten von der CS. Berset bricht alle 3 Regeln, aber bleibt trotzdem"
  • Aman1981

    Geehrter Herr Köppel. Ein tolles Daily heute. Der Brief von Prof. Qimron sollte eigentlich wie ein Lichtblitz um den Globus gehen, wie so vieles was diese Virushysterie hinterfragt, ich kann hier wirklich die Interviews von Servus TV empfehlen da winden sich die Kritiker gerade um Kopf und Kragen. Der 3 Teilige Film von Dr.Dr. Martin Haditsch ist eine wunderbare Odysee zum verlauf der Coronapolitik und zeigt das man den falschen Propheten auf den Leim gegangen ist. Zeit es zu Beenden!

  • Dr. med. Thomas Binder

    Pardon, lieber Roger Köppel, andere und ich selbst erklären auch in der Schweiz das Corona-Nonsens-Narrativ seit 03/20: https://www.thomasbinder.ch/blog-1. Zuerst war SARS-CoV-2 ein endemisches saisonales "Grippevirus", mittlerweile ist es ein endemisches saisonales "Erkältungsvirus". Behandeln wir SARS-CoV-2 wie jedes andere erst "Grippe-", nun "Erkältungsvirus": Hygiene und wer krank ist, bleibt zuhause bzw. geht bei Bedarf zum Hausarzt, der differentialdiagnostiziert und adäquat therapiert.

  • bina

    Um was geht es hier eigentlich? Geht es um Tennis? 🤔 Nein. Hier geht es um die Anbetung der Spritze auf den Knien. Ich staune über den Mut von Djokovic! Der "Martin" geht? Mein Mann und ich werden jetzt Kunde. Herr Köppel, Sie wachsen über sich heraus!!👏👏👏