Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Nukleares Inferno: Stoppt die Lieferung schwerer Waffen an die Ukraine. Lindner steigt auf. Gesinnungs-Terror: Verlag trennt sich von Maassen. Windkraft-Illusionen. Freihandel ist gut"
  • Melanie

    Dass die Frau Baerbock die beliebteste Politikerin in Deutschland sein soll, lässt ja wirklich tief blicken - in das Wesen der Deutschen...? Vielleicht ist die Beliebtheitsskala ja auch gefälscht. Falls nicht: ich bin entsetzt und zweifle echt am Verstand jener, die in dieser Frau die beliebteste (=beste??) Politikerin sehen. Für mich ist diese Frau einfach nur grenzwertig. In jeder Hinsicht.

  • agneta

    Es sind die USA mit ihrer Nato, die Russland seit Jahren provoziert haben, die diesen Krieg angezettelt haben, um ihre geostrategischen Ziele zu erreichen. Aber Putin wird zum Alleinschuldigen gemacht. Niemals umgekehrt hätten sich die USA die Krim nehmen lassen,, sich einkreisen lassen von Russland. Für keinen dieser Kriegstreiber ist das ein Thema. Woher kommt dieser Hass auf Russland? Was hat uns Russland getan? De hätte allen Grund gehabt, sich aus diesem Konflikt rauszuhalten.

  • siddhartha

    Sahra Wagenknecht bringt es wieder einmal auf den Punkt: „Erst Panzer, dann Kampfjets, dann deutsche Soldaten? Wer stoppt den Wahnsinn?“ 19.1.23 Auszug: „Die Ukraine werde "schwerere Waffen und mehr moderne Waffen" bekommen, denn dies sei der „Weg zum Frieden“,🔥 hat NATO-Generalsekretär Stoltenberg bereits angekündigt. Was für eine perverse Verdrehung der Realität!“⚡️ Da kann ich ihr nur beipflichten! Das Rad des Wahnsinns dreht immer schneller. 🔥 https://www.youtube.com/watch?v=U0rBBMStw9