Kai Karotte ging es an den Kragen. Dem beliebten Aldi-Maskottchen wurde vorgeworfen, mit seiner Frau Karla und den drei Möhren-Kindern eine perfekte Familie abzubilden. Das vernichtende Urteil: nicht mehr zeitgemäss. Die Kritik kam aus der woken Community, die heterosexuelle Lebensmodelle am liebsten auf den Sperrmüll werfen würde.

Wer sich als Mann noch klassisch in eine Frau verliebt, gilt in genderideologischen Kreisen als mindestens peinlich. Stattdessen gilt: queer, queerer, am queersten. Im Angebot sind 72 Geschlechter, von androgyn bis Zwitter; man hat die freie Wahl. Entsprechende TV-Indoktrination liefern die öffentlich-rechtlichen Sender. Unter dem Label «WDR queer» soll im August ein drittes queeres Filmprogramm laufen.

Seit 2018 zeigt das RBB-Fernsehen unter dem Titel «RBB queer» jährlich eine Filmreihe abseits heterosexueller Beziehungen, es folgte im vergangenen Jahr der BR mit «BR queer». Das schliesst an die LGBTQ-Propaganda vieler Streamingdienste an – kaum eine internationale Serie ohne queere Charaktere.

Nichts ist falsch daran, wenn Menschen sich lieben, egal ob gleich- oder gegengeschlechtlich. Aber alles ist falsch an einer totalitären Umgestaltung der Gesellschaft. Eine Übertreibung? Mitnichten. Queere Filme und Serien sind Teil einer Transgender-Ideologie, die auf die Zerstörung der Familie, der binären Geschlechterordnung und der Heterosexualität als Norm zielt.

Was aber geschieht, wenn in einer Gesellschaft der Begriff des Normalen tabuisiert und unter Verdacht gestellt wird? Vor allem: Was passiert mit den Kindern? Und warum sollten Gebührenzahler das finanzieren müssen?

Die 3 Top-Kommentare zu "Öffentlich-rechtliche LGBTQ-Indoktrination: Nach RBB und BR startet nun auch der WDR mit einem «queeren Filmprogramm». Sollen heterosexuelle Lebensmodelle abgeschafft werden?"
  • Cogito

    Wenn jemand/jefrau/jees/je….einen Baum vögeln will, so ist mir das gleich. Aber zerstört und beleidigt nicht meine von der Natur geschenkte Identität als heterosexuelles, menschliches Wesen!!! Die haben wirklich einen an der Waffel. Die Verschwulung und Vergenderung der Gesellschaft ist noch schlimmer als beim Untergang des Römischen Reiches. Wer das nicht merkt, ist wirklich „wouuk“.

  • Pinchas Pommeranz

    Der Westen wurde durch die jüdisch - christlichen Werte der Bibel zu einer starken Gesellschaft. Diese Werte werden seit Jahren angegriffen, in Frage gestellt & belacht. Es sind aber die Werte der Bibel die dem Menschen Identität, Sinn & eine Richtschnur für ein gelingendes Leben vermitteln. Die Ideologien die als Ersatz verkauft werden, sei es Klima, LGBTQ* oder die Einbildung des Gutmenschen moralischer als Gott selber zu sein, führen den Westen in eine Sackgasse. Er schafft sich selber ab.

  • Saoirse

    Nicht jammern! Wir hier in Bern haben jetzt Plakate: „Belästigung erfahren oder beobachtet? Gemeinsam gegen Sexismus und Querfeindlichkeit. Bern schaut hin. Jetzt anonym und sicher melden bei bern-schaut-hin.ch“. Also ein Aufruf um anonym zu spitzeln! 😡 Es wird immer schlimmer. Ich erinnere mich, dass vor ca 10 Jahren Kritik der Feministen kam, dass bei der Ampel für Fussgänger nur ein Männchen u. ein Kind ist, eine Frau müsse auch drauf! Jetzt wohl noch ein Q. Keine Ahnung, wo das endet.