Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Ostern: Der Swing der Liebe und der Freundschaft. Lasst die CS auferstehen! SNB-Vize Schlegel: Widersprüchliches zur Banken-Zwangsheirat. Linke Toleranz für linke Gewalt. Thomas Borers Neutralitäts-Verirrungen"
  • Andreas M

    ZH: doch gleich auch die Polizei abschaffen wie in US-Städten von der Intifa gefordert. Irgendwann wird die ZH-Innenstadt zu Manhatten à là "Die Klapperschlange" oder Detroit mitte der 90'er, Anarchie-Banden-Gewalt, nur noch Ruinen von Häuser, aber grün, keine Autos-Parkplätze, statt Oel-Gas-Heizungen wird Müll draussen in Fässer verbrannt. Und die Oberchefs residieren schwer bewacht in Attika-Lofts mit Seeblick, und gehen ins Gender-Woke-durchgestrählte Mauch-Theater, Animal-Farm ahoi.

  • Andreas M

    ZH-Krawalle: Wichtigste Mitteilung gestern in den (Links-) Mainstream-Medien: .. die meisten Inhaftierten sind schon wieder frei.. Das ginge ja gar nicht, wenn die dann nicht an der 1.Mai-Demo-Schlacht teilnehmen könnten weil sie noch im Gefägnis sässen.

  • Albert Eisenring

    Die letzten 30 Jahre überblickend ist festzustellen, dass die Schweiz faktisch von bloss 2 Parteien bestimmt wird: SVP und alle anderen (FDP, Mitte, SP, GLP & Grüne). Das ist nicht nur in der Aussenpolitik so, sondern auch in der Migrations- und Asylproblematik (wo die CH ja eh nichts mehr selbst bestimmt, sondern einzig der EU hinterher höselet), in der Justiz, in der Arbeits-, Finanz- und Energiepolitik und bei allen anderen selbst kreierten Problemen, wie Genderismus, Rassismus...