Die 3 Top-Kommentare zu "Präsident Putins Brandrede gegen den Westen: Ein Schlachtruf an die nichtwestliche Welt, von grösster Bedeutung, allerdings weitgehend ignoriert von unseren Medien. Der neue Kalte Krieg droht erbitterter und giftiger auszufallen als der frühere"
  • omgmrtea

    Eine Schande für unsere Mainstream-Medien, die die russische Sicht komplett ignorieren und manipulieren.

  • beograd

    Der alte Kalte Krieg war ein Krieg der Ideologien. Dieser neue Kalte Krieg ist ein Krieg um das Überleben des Westens. Der Westen hat in seinem Wunsch, den Planeten auszuplündern und die Herrschaft des wertlosen Dollars und Euros zu errichten, grosse Fehler gemacht. Jetzt bröckelt all das, und alle Hebel der Macht entgleiten den Händen der dunklen Finanzoligarchie des tiefen Staates. Es ist ein schwerer Schlag für sie, aber eine normale Entwicklung der Gesellschaft auf dem Planeten.

  • waldemar

    Was, wenn Russland zu den gleichen "Mitteln" greift - weil Krieg ist Krieg - und einen Gas-Tanker vesenkt? Oder schlimmer noch, auch nicht undenkbar, die USA es selbst einfädelt? Wahrlich, es ist ein Tanz auf dem Vulkan.