Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Probleme mit ukrainischen Flüchtlingen. Schweizer Medien neutralitätsmüde. Parteispenden: Angriff auf die SVP. Schauprozess gegen Trump. Die Schweiz braucht kein Verfassungsgericht"
  • ruedi k.

    Die angeblichen Flüchtlinge kriegen alles gratis, unsere Behinderten müssen jedes Busbillet bezahlen oder einen riesigen oder unzumutbaren Aufwand erbringen, um Leistungen zu erhalten. Was sind das für erbärmliche Politiker und Beamte, die das eigene Volk dermassen benachteiligen? Apropos: das ist nicht unser Krieg, und wenn die Ukrainer unbedingt einen Krieg haben wollen, sollen sie gefälligst auch für ihre Leute sorgen

  • Rolf Bolliger

    Dass nicht alle an Leib und Seele verfolgten ukrainischen Flüchtlinge Dankbarkeit zeigen, merken immer mehr einst völlig begeisterte, hilfsbereite Familien. Roger Köppel (schon mehrmals) und die gestrige "Sonntags-Zeitung" haben dieses Faktum sachlich und realistisch dargelegt! Sofort betitelt der einst steinewerfende "68iger" Frank A. Meyer Roger Köppel als ewiger "Schreihals"! Wer keine Argumente gegen ein Problem hat, macht es mit primitiven, persönlichen Hassorgien!

  • gonzo der grosse

    Was hat uns da BR Keller-Sutter eingebrockt. Wenn das stimmt, dass man eine Wohnung in der Stadt Zürich für CHF 4'500.00 ablehnen kann, steht mir der Verstand still. Es gibt bei mir nur eines RAUS, egal ob Krieg ist oder probiert es in einem anderen Land. So eine Wohnung kann sich kein Schweizer Durchschnittsbürger leisten. Rentner und Invalide müssen bei uns zum Teil jeden Rappen zweimal umdrehen. Solidarität und Gutmenschentum in allen Ehren das geht zu weit und muss radikal ändern