Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Putin hat recht: Neuste Nord-Stream-Theorien «totaler Unsinn». Twitter-Files: Vereinigte Staaten der Unfreiheit. Klima-Wahn: Habeck wirft Kohle-Dreckschleudern an. Asylchaos: Boris Palmer schreibt dem Kanzler. Lichtblick DeSantis"
  • Alpensturm

    Biden ist der Pipeline Bomber.

  • freier buerger

    Mit Nord-Stream hat die Freie Welt einen terroristischen Akt vor sich. Schaurig: Wieviele sich hier auf Staatsinteressen berufen! Lässt sie erklären! Denn neuerdings scheinen künstlich hochgetriebene Märkte für Energie und Treibstoffe Staatsinteressen! Inklusive Abgabe und Steuern. Das waren keine Guten, Helfer oder Retter. Das sind Verbrecher. Und wir sollten uns fragen, was wirklich für diese immer wildere Parteinahme drin liegt, dass man seine Bürger so vorführt. Wer sagte da Geldsäcke?

  • freier buerger

    Asyl-Geschäft ist ein emotionales Geschäft: Es geht um Arme. Um Vertriebene. Und einen riesigen Haufen Schwindler. Nur der nüchterne Blick hilft. Ein Blick der sich auf die Helfer Interessen und Profiteuere unter uns richtet. Würde es denn überraschen, sind Beamte sogar politisch genötigt, offensichtliche Schlamperein etwa im Bereich Rückführung oder Abweisung zu verwalten? Zeigte nicht gerade Corona, wie rigide und stur der Staatsbetrieb regiert ist? Zufall? Ermessen? Pannen? Oder Interessen?