Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Rettungsschirm für Schweizer Strom-Konzerne. Herfried Münklers nüchterne Kriegs-Analyse. Zu viele Privilegien für Ukraine-Flüchtlinge? SVP plant Zuwanderungs-Initiative. Linksextremes Basel. Grillieren, eine Kritik. Tom Cruise, Fluchtwege der Fantasie"
  • tino-deutschland

    Die Hexenjagt hat begonnen. Heute Elon Musk, morgen Köppel und übermorgen Wir. Die Meinungsterrier von Links blasen zum Angriff.

  • juege

    Die Krankenkassenprämien steigen nicht wegen den Spitälern, sondern wegen Asylindustrie.

  • gonzo der grosse

    Jetzt muss der Steuerzahler mit 10 Mrd. noch den Strompreis subventionieren nachdem Leuthardt / Sommaruga ein Chaos verursacht haben. Die Briten bauen für 25 Mrd. ein neues AKW und lösen so die Probleme. Gesuche für Beznau III und Ersatz Mühleberg lagen auf dem Tisch aber Frau Leuthardt wusste nichts besseres diese nach Fukushima zu sistieren und neue Volksabstimmung zu lancieren. Nun haben wir den Salat. Schuld ist nicht nur der Bundesrat sondern auch der Stimmbürger.