Die 3 Top-Kommentare zu "Roger Köppel über den Impf-Bluff: «Lassen Sie sich nicht in die Defensive treiben von diesen Impf-Machiavellis, die mit Despoten-Allüren sagen: ‹Jeder, der mir widerspricht, ist ein Aluhut, ein Verschwörungs-Theoretiker und Rechtsextremer»"
  • magros

    Bitte liebe Weltwoche, macht Druck in der Politik, damit dieses Thema aufgearbeitet wird!Zu viele Menschen wurden diffamiert, beleidigt und aus dem öffentlichen Leben ausgeschlossen!Ich habe zB auch darunter gelitten. Dieses Gehetzte von den MEDIEN und den POLITIKERN. n.v. die Herren Müller, Giacobbo und Peach Weber.. etc!Ihre Äusserungen haben das ganze noch angeheizt und tragen eine Mitschuld, dass u.a viele Familien zerstritten sind. Auch in unserer Familie hat das ganze Spuren hinterlassen.

  • sz41

    Richtig, nun unbedingt die grossen Scheinwerfer einschalten und diesen ganzen Shit hinterfragen. Aufarbeiten ist angesagt!!

  • sternli

    Meine Mami wollte sich nie impfen lassen, sie hat dem Druck lange Widerständen. Anfangs dieses Jahres hat ihr Arzt sie in die Impfung genötigt, weil er sie sonst nicht mehr behandeln könne... Sie hat sich im Februar impfen lassen und jeden Tag ihre Entscheidung bereut. 3 Monate nach der Impfung ist sie gestorben - ich habe sie die letzten Tage begleitet und hab gesehen, was diese "Therapie" bei ihr verursacht hat...