Die 3 Top-Kommentare zu "Roger Köppel über Lügner Selenskyj: «Es ist dringend nötig, dass dieser Staatschef zurückgebunden wird»"
  • e.h.d

    Selenskyj spielt die Rolle seines Lebens. Im Frühjahr 2022 wurden auf Geheiss der USA die Waffenstillstandsverandlungen mit der Russischen Föderation abgebrochen. Der damalige UK-Premier Johnson sorgte im Auftrag der USA dafür. Selenskyj arbeitet unaufhörlich an dem Mythos der aus dem Krieg gegen die Russische Föderation entstehenden ukrainischen Nation. Dazu muss er die Ukraine u.a. "ukrainisieren", also von ihrer Vergangenheit trennen und alle Verbindungen zu russischen Bürgern zerstören.

  • Alpensturm

    Selensky ist ein US Marionette. Meine Meinung.

  • Eliza Chr.

    Selenskyj lügt nicht erst jetzt: Seine tägl, TV-Auftritte sind sein Programm, um die Medien glauben zu machen, er sei der, der die 'Wahrheit' verbreite. So korrupt wie sein Land, ist der Präsident! Er sagt auch, die Russen würden dauernd den Donbass beschiessen. Nee, ER lässt den Donbass seit Jahren beschiessen, meist gebürtige Russen. So gab es vor dem Krieg durch ihn dort ca. 15000 Tote, über 1000 Kinder. Er lügt immer!Die Russen dort flüchteten nach RU, nicht ausger. D, wo sie gehasst werden!