Die 3 Top-Kommentare zu "Roger Köppel: «Nati-Captain Xhaka hat sich nun endgültig unmöglich gemacht»"
  • GeorgeCowley

    Der schweizerische Fußball sollte sich von einem Player trennen, der sich so wenig mit dem Land identifiziert, dessen Wappen er auf der Brust mit mehr Ego als Ehre trägt.

  • linus888

    Ach petmat! Was haben denn die MSM während den letzten 2 Jahren getan?! Weshalb soll RK nicht den Druck aufbauen vor allem gegen den Verband, der offenbar untätig bleibt. Aus jeder anderen Nati wäre ein solcher „Captain“ subito rausgeflogen.

  • ch.petermann

    Bedenklich, ja geradezu haarsträubend war ein Artikel im Tagi mit dem Titel „Es lebe Xhaka“ (sic!) - geradezu peinlich. Gottseidank gibt es die Weltwoche. Für seinen miesen „Ruf“ ist Xhaka übrigens sebst verantwortlich mit seinem fanatisch-nationalistischem und primitiven Auftreten; hierzu braucht es weder Köppel noch die Weltwoche.