Die 3 Top-Kommentare zu "Roger Köppel über Lügner Selenskyj: «Es ist dringend nötig, dass dieser Staatschef zurückgebunden wird»"
  • Mad Maxl

    Keine Waffen und keine Steuergelder mehr und das Lügentheater von US Marionette Selenskyj ist sehr schnell vorbei !

  • Alpensturm

    Das Problem ist nur, dass dieser "Lügner" im Dienste gewisser Warhawks in Washington zu stehen scheint. Man erinnere sich, dass Biden über seinen Sohn in zwielichtige Geschäfte in der Ukraine verstrickt ist und als Trump das aufdecken wollte, wurde zum 2. Mal impeached. Irgendwie hängt der Ukraine Krieg mit dem Great Reset zusammen. Das sagt mir mein Bauchgefühl.

  • severus

    Mir kam gerade ein schrecklicher Gedanke:Kriegstreiber Nato kann den Ukrainekrieg jederzeit eskalieren-und wir alle sind machtlos.Selenskyj braucht bloß ein paar Raketen auf Natogebiet abfeuern Selenskyj und Nato sagen,es war Putin,die linke Propagandapresse deckt den Schwindel und schon ist die Sache gelaufen.Wenn die Nato mitgespielt hätte,dann wären wir jetzt schon mittendrin.