Die 3 Top-Kommentare zu "Roger Köppel über «Schöntrink»-Skandal: «Die Medien sind nicht unschuldig, dass die Operation Libero dermassen auftrumpft»"
  • Peter Hasler

    Auffällig: während Vogt redet grinst Ameti überheblich und schielt rüber zu 'Moderatorin' Lüthi. Es scheint fast so, als sei diese Provokation abgesprochen gewesen. Wundern würde mich das beim Linken Propagandaorgan SRF nicht...

  • singin

    Ähnliche Beleidigungen von Linken + Grünen sind auch in deutschen Bundestag Usanz: Dr. Alice Weidel (AfD) wird bei ihren Reden mit primitivsten Zwischenrufen diffamiert. Es scheint so, als ob alles, was auf der linken Seite sitzt, mit dem Düsenjet durch die jeweiligen Kinderstuben gerast ist. Es ist genau so, wie BR-Kandidat Hans-Ueli Vogt gesagt hat: Die Respektierung anderer Meinungen ist das Credo einer korrekten Verhaltensweise. Aber Rot-Grün scheint diese Haltung generell nicht zu haben...

  • marlisa.s

    Was hat diese Quasseltante, die weder im Parlament sitzt noch sonst irgendeine staatstragende Rolle hat, in einer BR-Sendung überhaupt zu suchen? Grossartig, wie Herr Vogt reagiert hat, ohne grosse Emotionen, aber sehr dezidiert, wie er diesen Schnudergoof auf Linie gebracht hat. Und sofort musste Lüthi wieder dazwischenfahren, noch ehe er den Satz beendet hat. Glücklicherweise habe ich mir diesen Club nicht angetan, so wie ich alle Clubs mit Lüthi meide, weil sie ständig dazwischentrompetet.