Dieses Interview erschien erstmals am 21.04.2023 auf weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Sahra Wagenknecht über «die dramatisch schlechte Ampel-Regierung», ihre Angst vor dem Dritten Weltkrieg, die «Fehlbesetzung Baerbock» und warum ein besserwisserischer Kanzler der Schweiz keine Vorschriften zu machen hat"
  • Mad Maxl

    Man sollte mal darüber reden / schreiben was die Deutschen machen müssen / können um diese katastrophale Regierung mit Scholz / Bearbock, u. ..... noch vor ihrer ges. Amtszeit los zu werden. Gibt es die Möglichkeit das der Bürger dieser Regierung über einen demokratischen Volksentscheid das Misstrauen erklärt ? 16 Jahre die schwarzen Pocken mit Merkel und jetzt noch die Rot/Gelb/Grüne Pest ! Das hält kein Land durch. Ergo, schnellstens weg mit dieser erbärmlichen deutschen Regierung !

  • Magra56

    Wunderbare Diskussion. Lanz könnte hier noch etwas lernen

  • severus

    Ausgezeichnetes Interview, Merci beaucoup! Bravo,Frau Wagenknecht.Übrigens: Frau Wagenknecht ist keinesfalls "umstritten ". Sie wird nur ob ihrer Vernunft und ihres Sachverstandes massiv und bösartig angefeindet. Das ist es.