Den ausführlichen Bericht «American Tortures: FBI and CIA Abuses at Dark Sites and Guantanamo» der Seton Hall University School of Law finden Sie hier. Die Redaktion.

Die 3 Top-Kommentare zu "Schockierende US-Folter-Studie: Ertrinken, Vergewaltigung, Schläge und giftige Tiere"
  • Walliserfreund

    Nein Herr Köppel, diese CIA und FBI Leute, die derartige Foltermethoden anwendeten, waren nicht einfach nur fehlgeleitete Moralisten, die glaubten das Richtige zu tun, sondern das sind defintiv Sadisten übelster Sorte. Wer solche Folterung durchführt, hat jegliche Moral hinter sich gelassen und muss an diesen Folterpraktiken Gefallen finden. Die Wahrheit ist, dass sich die Führung der CIA und des FBI offenbar bewusst solcher sadistisch veranlagter Typen bediente.

  • wag59

    Unsere Werte Gesellschaft....da sind die verlogenen Amis wieder an forderster Front...Menschen quälen und dann andere Länder verurteilen und vin Menschrechten und Demokratie reden....einfach nur lächerlich was die Amis da abziehen und die blöden Europäer stehen noch voll dahinter....????? Wie blöd muss man sein

  • Urs Stotz

    Diese schreckliche Wirklichkeit wird verdeckt, mit Hilfe der Systemmedien und deren täglichen Gehirnwäsche des Großteils der Bevölkerung. Ein bestens geschützter Präsidenten wird durch eine Kugel mit magischer Flugbahn ermordet, 2 Flugzeuge bringen einen abseitsstehenden dritten Wolkenkratzer aus reinem Stahlbeton zum Einstürzen, zuoberst auf den Schutthaufen finden sich wie durch ein Wunder Terroristen Pässe, aber die Massenvernichtungswaffen im Irak wurden bis heute noch nicht gefunden.