Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Lugano-Konferenz: Eitelkeit und Selbstdarstellung. Scholz: Wer nichts sagt, sagt nichts Falsches. Lichtblick: Lugano, die Tessiner Perle. Schule ohne Noten? Unsinn. Lohndiskriminierung von Frauen gibt es nicht. Deutsche Schönwetter-FDP"
  • marlisa.s

    Es gibt zu denken, dass nun auch die Schule in diese debile Woke-Ideologie eintauchen, mit Inklusion und Förderung von Gutmenschentum u Genderwahn, anstatt Leistung und Wettbewerb. Besonders schockierend sind die abartigen "Uebungen" von Geschlechtertausch in einigen Schulen. Die Buben müssen in Mädchenkleidern und umgekehrt die Mädchen als Buben herumlaufen. Was in diesen kranken Psychopatenhirnen so alles ausgebrütet wird, macht sprachlos. Frage mich, wohin das alles führen wird.

  • ben_pal

    Man muss Scholz nicht nur als Einzelperson beurteilen. Er ist Manager der Regierung und ist verantwortlich für seine ganze Mannschaft, für die Selektion der Minister und für die Richtlinien, die er diesen Ministern setzt. Er hat sein Kabinett mit Nieten besetzt, die ungehemmt ihre persönlichen Ideologien verfolgen. Als Manager in der Wirtschaft wäre Scholz schon in der Probezeit gefeuert worden.

  • imre.pukhely

    80% der heute sich im Umlauf befindenden Dollars wurden in den zwei Plandemie-Jahren geschaffen!Ebenso die €!Die Negativ-Zinsen,die lockdowns,die soziale Distanzierung,das Maskentragen (das nichts weiter ist als ein Symbol der Entmenschlichung, unserer Versklavung, ein Brandzeichen der Knechtschaft),das woke Gendern,das Verteufeln der CO2-Emiss,das Kaufen von junk bonds durch die EZB,die Zerstörung des Bildungswesens,die Verdummung unserer Kinder-sind alles Puzzlesteine des Great Reset zum NWO!