Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Schweiz im Krieg: Wichtige Bundesratswahl. Grüne Brechstange für Windräder in der Schweiz. Frauen wollen keine Vollzeitjobs mehr. Oswald Grübel über die Credit Suisse. Rosarotes Aufbäumen der Wirtschaft"
  • haendewegvondenkindern

    Ich lade alle Politiker und Befürworter von Windrädern in Zürich zu einem Segeltörn auf dem Zürichsee ein. Irgendwann in den nächsten Wochen, wenn es gerade mal Wind hat. Die allermeiste Zeit hat es nämlich praktisch null Wind, und man kommt gar nicht oder nur seeehr langsam voran.

  • Alpensturm

    Herr Köppel, für mich als bisheriger SVP Wähler ist nicht nur die Neutralität und die Unabhängigkeit gegenüber der EU wichtig, sondern auch das Thema "Globalismus" und undemokratische Zentralisierung politischer Macht bei globalen NGOs wie der WHO, UNO, GAVI und BIZ. Und darüber höre ich keinen Piep von der SVP. Das COVID Disaster ist eine direkte Konsequenz von dieser Entwicklung. Bitte, kommunziert endlich einmal Eure Haltung zu diesem Thema.

  • Jürg Brechbühl, Diplombiologe, Eggiwil

    ... aber sie wollen den vollen Lohn und vor allem die Akademikerinnen wollen einen standesgerechten Lohn für ihren nutzlosen Studienabschluss in irgendeinem beispiellos bedeutungslosen softcore Studiengang als Beliebigkeitsologinnen.