Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Schweiz: Imperium im Niedergang. Macrons Schlappe. Hungerkrise. Russland-Gas. Deutschland beschlagnahmt russische Immobilien"
  • ich

    Die EU wird zum Unrecht- und Enteignerstaat, wer wird als nächstes enteignet? Die EU ist aber kein Staat, sondern Staatenbund, also wird dieser dadurch wieder zerfallen im Streit der Mitglieder, wenn ihr Euro Pleite geht, und die EU dann generell enteignet. Die Schweiz muss sich mit aller Kraft solange draussen halten und ihren CHF bewahren - zum 3. Mal - um sich zu retten. Cassis&Co müssen abgewählt werden.

  • Unbequeme Wahrheit

    Deutschland wie in den übelsten Zeiten vor 80 Jahren und auch jetzt jubelt das dumme Volk und die gleichgeschaltete Presse. Die indirekte Medienzensur ist ebenfalls im Anmarsch. Europäer, wacht endlich auf!

  • Hatten damals nicht die Nationalsozialisten das genau so mit den Juden und deren Besitztümern gemacht? Auch diese wurden damals als Sündenböcke für die Fehler einer unfähigen Polit Elite benutzt und auch damals wie heute sind genau diejenigen, die die Verbrechen verüben, diejenigen, die Menschen, die sich zur Wehr setzen und kritische Fragen stellen zum Geschehen, als Idioten, Verschwörungstheoretiker und Nazis bezeichnen. Die Geschichte wiederholt sich zum X ten Mal!