Die 3 Top-Kommentare zu "«Daily»-Spezial mit Nato-General a. D. Harald Kujat: Der Ukraine-Krieg sei für Selenskyj militärisch ungewinnbar, aber eine Eskalation auf ganz Europa bleibe eine akute Gefahr"
  • siddhartha

    Mein Name ist zwar nicht „ Kujat“, aber davor warne auch ich schon seit langem!
 Dazu kommt noch:
 NICHT in die EU, RAUS aus der WHO, KEIN Pandemievertrag, KEINE schleichende Abschaffung des Bargeldes,NEIN zum Supernannystaat, NEIN zu unkontrollierter Zuwanderung…🔥⚡️🔥
 JA!zu NEUTRALITÄT, Redefreiheit, wahrem, öffentlichem, sachlichem Diskurs in allen Themen, zum freiwilligen Impfentscheid und am Wichtigsten
JA zu Waffenstillstand, Friedensverhandlungen mit dem ZIEL: FRIEDEN! 🙏🕊🙏

  • piet

    Tolles Interview! Vielen Dank, lieber Roger Köppel! General Kujat bestärkt die Schweiz darin, unbedingt an der Neutralität festzuhalten! Es wäre interessant gewesen zu erfahren, wie er den Weg Deutschlands zur Wahrung seiner nationalen Interessen sieht!

  • 😢◕‿◕😢

    NATO, nein Danke!