Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Schweizer Fernsehen: links wie nie. Wohlwollender Empfang für Klima-Aktivisten. Skandale in Kiew. Die Weltwoche und die USA"
  • foerster7

    Lieber Roger Köppel, herzlichen Dank für den Steilpass zu unserem SRF. Aus klassisch liberaler Sicht liegt es auf der Hand. Die Pflicht die Gebühr für diese Institution bezahlen zu müssen ist zu streichen! Dann entscheidet der freie, mündige Bürger selbst ob er das SRF Abo löst oder eben nicht. Mit einer guten Dienstleistung floriert die Firma, andernfalls verschwindet sie vom Markt.

  • Bernhard

    Wir müssen Zwangsgebühren bezahlen um Werbung zu sehen?!? Ich höre bei den Nachrichtensendungen des Radio SRF quasi nur noch deutsche ‘Experten’ von ARD, linken Stiftungen etc.!?!

  • Turicum72

    Auf Facebook sieht man auch wie das SRF tickt. 2020 habe ich auf FB zu einen SRF Beitrag einen Studie der Stanford Universität gepostet die vor dem tragen von Masken warnt. Bis heute kann ich nicht mehr auf SRF Beiträge reagieren oder kommentieren, ich bin auf der SRF Seite gecancled . Dam Maulkorb verteilenden SRF bezahle ich keine Zwangsgebühren mehr.