Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Schweizer Grössenwahn: Cassis attackiert Putin. Serbiens Präsident warnt vor Weltkrieg. Bürgerliche gegen Solarzwang. Medien verleumden Ungarns Orbán. Cassis neben Biden: Die Auflösung"
  • Fredi Stutz

    Showdown von Privatperson Cassis an der UNO-Vollversammlung. Das, was er dort gequasselt hat, hat mit der Schweiz, die die Welt wahrnimmt, einfach gar nichts zu tun. Aber noch bevor er die Schweiz im Interesse fremde Länder vollständig kaputt macht, neutralitätspolitisch und diplomatisch an die Wand fährt, sollte man versuchen, ihn an der kurzen Leine zu halten. Da haben Länder wie Brasilien und Serbien eine wesentlich höhere Qualität der Analyse und Weitsicht vertreten.

  • Andreas M

    Cassis, noch schlimmer: er erklärt im UN-Sicherheitsrat, CH habe mittels Volksabstimmung den Beitritt zur UNO gewollt und erklärt anschliesend das neue Neutralitätsverständnis von CH, und suggeriert damit, als sei die von Cassis im Alleingang gebastelte neue Neutralität, die weder vom Parlament noch vom Volk nie so abgesegnet wurde, vom Volk so gewollt sei. Wann kommt endlich die Neutralitäts-Initiative, die klar diktiert was Sache ist ? Wer stoppt Cassis?

  • Der Michel

    MIt Verlaub: Das ist doch Unsinn! R.K. versucht nur, neben dem hierzulande hinlänglich bekannten "westlichen" Standpunkt die russische Sicht zu beleuchten! In jedem Streit werden vor Gericht *beide* Seiten gehört - hier aber darf nur eine Seite zu Wort kommen? Beide Sichtweisen zu kennen ist doch unabdingbar für eine Beurteilung der Lage und hat *nichts* mit Unterstützung zu tun! Wie oft muss R.K. denn noch betonen, dass er den russischen Angriff verurteilt? OMG...