Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Schweizer Klimagesetz: Job-Killer der Nation. Kampf ums Abstimmungsbüchlein: SVP siegt. Kinder in Gefahr: Gender-Ideologie"
  • Alt-Badener

    Liebe Schweizer Freunde, wenn ich all das lese und höre, was bei euch in der Schweiz passiert, habe ich das Gefühl, die Schweiz ist dabei, sich als selbständiges und freies Land abzuschaffen. Die Schweiz ist auf dem besten Wege, ein weiteres Bundesland von uns Deutschen zu werden, denn jeder Schwachsinn, der in diesem irren Deutschland ausgebrütet wird, übernimmt die Schweiz. Ich nenne da nur die Genderei, jetzt den Klima-Schwachsinn und auch den Wirtschaftskrieg gegen Russland. Traurig !!!

  • Seekatze

    Ich hab eben an Stäfa ein Mail geschickt und explizit Antworten verlangt. Mir geht dieser Ideologiewahnsinn sowas auf den Zeiger. Vor allem wenn es Kinder betrifft, die sich nicht wehren können. Ich rufe Eltern/Grosseltern dazu auf, in der Schule aufzumarschieren und diese unsäglichen Tendenzen ein für alle Mal stoppen.

  • einer der genug hat

    Eltern sollten sich zusammenschliessen und den Staat verklagen. Staatlich verordneter Kindsmissbrauch MUSS gestoppt werden!