Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Schweizer unterstützen Tonga! Spesen-König Vincenz. Wurm-Spezialist mit EU-Neigung. Greta, von der Wirklichkeit verweht. Die neue Weltwoche"
  • beat.schaller

    Hallo Herr Köppel, Eine Bemerkung zu Greta Thunfisch: Hier gibt es für mich keine Argumente gegen Greta. Es ist ein Fall von Kindsmissbrauch durch eine orchestrierte, Geld- und Machtgeile Truppe, deren Ziehl es ist, Subventionen und gut bezahlte Posten abzugreifen. Das was auf der strecke bleibt, ist ein missbrauchtes Kind, dem ein Teil seiner Jugend geklaut wurde. Nicht wirklich gut um ins eigen Erwachsenen leben zu starten. b.schaller

  • alex.furer

    Es geht nicht mehr um links gegen rechts. Es geht um oben gegen unten. Und unter diesem Betrachtungswinkel ist ein WEF eben schon signifikant. Denn wenn sich dort Industriebosse und die Regierungen z.B. eine Pandemie beschliessen, dann ist Pandemie. Also alles in allem ein paar Dutzend Menschen haben die Macht die Wirtschaft an die Wand zu fahren und ein weltweites Überwachungssytstem zu beschliessen. Daraus entsteht dann die pseudo liberale Moral welche uns nun beherrscht.

  • Andreas M

    Lauterbach, er hat gestern seine Begründung für die Verkürzung des Genesenen-Stauts auf 3 Monate offenbart. Er hat Zahlen, wie für Alles und jedes, dass ein Genesener sich bereits nach 3 Monaten wieder anstecken(!) kann !!?? Ich glaube, ich kann mich jederzeit pro Tag 200 mal neuanstecken - das Virus einatmen, egal ob ich geimpft-gebustert-genesen bin, nicht erst 3 Monate nach Genesen. Der Körper kann doch, wenn er einmal das Virus gekillt hat und weiss, was für Antikörper gebaut werden..