Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Schweizer Wirtschaft erstaunlich robust. Chinas harte Hand. Bundesrats-Hearings. Michael Jackson: Vierzig Jahre «Thriller». John le Carrés Briefe"
  • Janosh H.

    LIEBET EURE FEINDE! Wer sind denn eigentlich unsere Feinde? Grundsätzlich sind die Erdenbürger doch glücklich, wenn sie in Ruhe gelassen werden, genügend zu essen und zu trinken haben und von Krankheit verschont bleiben. Wird uns das Feindbild nicht von gierigen unersättlichen und arbeitsscheuen Schmarotzern und Machtmenschen diktiert??? Neid und Missgunst müssen wir in den Griff bekommen, müssen wir überwinden.

  • elli.

    Auf der Insel der Glückseligen gibt es kaum Inflation und laut einer Studie also auch keine Rezession. Welche Unternehmen wurden befragt? Aldi und Lidl? Weltweit meidet die Politik das böse R-Wort weil es mit Politversagen gleichgesetzt wird. Also wo gibt es offiziell schon Rezession? Am Anfang der weltweit grössten Rezession sich auf die Schultern klopfen dünkt mich reichlich verfrüht und naiv. Und Studien haben seit der CovID-Tyrannei prinzipiell an Glanz verloren. Auftragswissenschaft...

  • maxmoritz

    China in den Bergen!? Man erinnere sich an die Berichterstattung unserer MSM von den Betonbarrikaden und einem Polizeiaufgebot in Vollmontur, rund um ein beliebtes und von einer einheimischen Familie geführten Restaurant in einem beschaulichen walliser Feriendorf! Und nun vergleiche man die Berichte der gleichen MSM, ich wiederhole von den GLEICHEN MSM, und man kommt nicht darum herum, sich zu fragen sind wir da im falschen Film gelandet? Unser System kippt zusehends richtig totalitärer Staat!