Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Selenskyj, nein danke: Einseitige Kriegspropaganda in Bern. Bürgenstock-Zauber: Die Wiege der Schweiz. Russischer Schriftsteller ermordet. Uno: 134 Länder gegen Sanktionen. Charles-Krönung: Schöner Mummenschanz. Friedensmacht Österreich"
  • baertierchen

    Ihre Einschätzung ist wohl richtig, Herr Köppel;Westliche Medien haben ein totalitäres Meinungsklima geschaffen,das zutiefst Demokratie-inkompatibel ist.Dieses Meinungsklima versucht man aufrechtzuerhalten mit der Behauptung : Alles,was aus Russland kommt,ist gelogen,was aber in Wirklichkeit nicht zutrifft.Diese Dauerlüge könnte eines Tages dem Westen noch zum Verhängnis werden.Der Westen steckt in einem Panikmodus,manchmal auch in einer Art Angstpsychose,und wenn es z.B.um China geht,

  • Mad Maxl

    Selenskyj, nein danke ! Ein Großteil der Schweizer denkt so und einige Parteien und Politiker sollten sich besser an demokratische Werte und Neutralität halten. Jeder Politiker der will das Selenskyj seine Hass-Propaganda verbreiten kann sollte mit Namen und Parteizugehörigkeit veröffentlicht werden.

  • fredy-bgul

    Ich bin mir sicher, dass es keine rechtliche Grundlage für eine UKR Schauspieler Show im NR Saal gibt. Sollte wer auch immer eine solche Show durchboxen, dann müsste aus NEUTRALER Sicht die RF ebenfalls das Recht erhalten ihre Sicht des Konflikts kund zu tun. Das wäre einigermassen demokratisch. Nur, was hat dieses Thema im NR Saal zu suchen? Der NR hat eine ganz andere Aufgabe, Zurück zu den Aufgaben lieber NR, fertig mit Show und Medienspektakel. Frieden und Wohlstand für die CH!