Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Selenskyj ruft nach Langstreckenraketen und regiert wie ein Diktator. US-Think-Tank fordert Friedensverhandlungen mit Russland. Verdoppelung der Messerdelikte in Deutschland. Triumph der FPÖ"
  • ellschied

    Danke, Ich sehe den Stellvertreter Krieg der Ukraine zwischern Nato und Russland genauso.

  • Christine K.

    SIE SIND EINSAME SPITZE, LIEBER ROGER KÖPPEL! Für mich definitiv „JOURNALIST DES JAHRES“ und aus ganz persönlicher Sicht einziger Journalist meiner Wahl. Danke herzlich für Ihre Leistungen und Arbeit! CK🇦🇹

  • tillas

    Wann erwacht der Rest in Europa ob der unsäglichen Arroganz von Selensky. Der fordert und fordert. Niemand hat Interesse an Friedensverhandlungen. Wenn noch jemand diese Kriegskontrahenten an den runden Tisch bringen würde, wäre das K.Schwab...nur das WEF hat auch kein Interesse, weil der Krieg zum grossen Umbruch gehört. Und der blauäugige Scholz und das Dummchen Baerbock etc. liegen diesem Depoten nur allzu gern zu Füssen.....und winken alle Forderungen und noch mehr einfach so durch.