Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Selenskyjs Todesliste. Genderwahn: Krankenschwester – ein diskriminierendes Wort? Die rabiate Einseitigkeit unserer Medien. Eishockey: Hammermässige Schweizer"
  • markus.joehr

    Bravo...... die Schweiz braucht Leute wie sie. Ein Lichtblick für alle Schweizer für welche die Werte der Schweiz noch gelten und aktiv gelebt werden.

  • Alpensturm

    Hier nochmal der junge Selensky vor seiner Wahl. Er spricht sich für Frieden mit den russischsprachigen Ukrainern im Donbass aus. Nach der Wahl hat sein Militär die Zivilisten dort bombardiert. Ausserdem ist er ein "Steueroptimierer", der prominent in den Panama Papers figuerierte. Der hat im Bundeshaus nichts verloren.

  • fredy-bgul

    Sollte der Wahnsinn passieren und eine UKR Schaupieler Show im CH NR Saal stattfinden, dann wäre dies die Gelegenheit für eine Demonstration der CH Demokratie. Die Frage der UKR Todesliste und eine Erklärung des UKR Staatspräsidenten wäre dann angezeigt. Ich vermute bereits jetzt, dass es eine UKR Schauspieler Antwort wird, oder noch schlimmer, keine Demokratie sondern eine PR Schau wird. Darum einmal mehr: keine UKR PR Schau im CH Bundeshaus, die gehört in ein Kino oder ein Theater.