Die Weltelite bekundet offenbar grosses Interesse an Sexarbeitern während der fünf Tage am Weltwirtschaftsforums (WEF) in Davos.

Er habe seinen Sexarbeiterinnen vermittelt, dass sie in den nächsten Tagen sehr gefragt sein werden, sagt der Manager eines Begleitservices 20 Minunten. «Die Chefs buchen für sich und ihre Angestellten Begleitpersonen in der Hotelsuite.»

Escort-Lady Liana erklärt der Bild-Zeitung, sie gehe möglichst unauffällig im Businesskostüm zur Arbeit. Grund: In manche Hotels komme man sonst nicht rein, «es gibt strenge Kontrollen».

Liana bevorzuge als Kunden Amerikaner und Briten. Denn: «Deutsche geizen leider beim Trinkgeld». Pro Stunde verrechnet sie 700 Euro, 2300 Euro kostet eine Nacht mit ihr.

Die Erzählungen decken sich mit der Studie, die das Times-Magazin 2020 veröffentlichte. Demnach steigt die Sexnachfrage am WEF. Ergebnis: 2020 reisten mindestens 100 bekannte Prostituierte zum Weltgipfel nach Davos.

In diesem Jahr lud das World Economic Forum rund 2500 führende Persönlichkeiten aus aller Welt ein. An den Abend-Events und Partys im Skigebiet werden weitere 30.000 Gäste erwartet.

Die 3 Top-Kommentare zu "Sex-Gipfel in Davos: Während des WEF vergnügen sich über 30.000 Gäste in der Schweizer Alpenstadt. Das Geschäft für Prostituierte boomt"
  • jolly roger

    Und Berset eröffnet diese Erotikmesse, passt ja. Hoffentlich wissen auch die meisten Teilnehmer dass, der Vater von Schwab ein Vertrauter von Adolf war und während des 2.WK eine Munitionsfabrik in Ravensburg leitete. Die Fabrik wurde durch Zwangsarbeiter aus Konzentrationslagern am laufen gehalten wobei auch viele starben. Aber wer lässt sich doch GRATIS "Reisen, Fliegen, Fressen, Saufen, Wohnen, Spesen-Geld und Vögeln" vergellen während ihr Fussvolk am molochen ist.

  • kostas

    Sie Vergnügen sich mit unseren geraubten Steuergeldern, machen Plaene fuer neue Abzocke fuer die Allerdümmsten und wir sollen Insekten essen. Was fuer "Philanthropen".

  • Liszt

    Schon der Wiener Kongress war eine Tanz- und Partyveranstaltung. Nebenbei wird noch etwas politisiert zwischen den Banketten. So ist es eben auch in Davos. Man amüsiert sich unter Gleichgesinnten und verbessert noch ein bisschen die Welt. Rette sich wer kann vor dem Klima in Davos! Tolstoi hat recht, wenn er sagt, dass die sittenlosesten, grausamsten und verlogensten Menschen uns regieren. Abschaum der Menschheit, voller Eitelkeit, Arroganz und Kriegstreiberei. Und moralisch so überlegen.