Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Soll Genf aus der Schweiz austreten? G-7: Forcierte Lockerheit, Geld statt Überzeugungen. Hilfswerke missbrauchen Ukraine-Flüchtlinge. Mit Putin verhandeln? Schweizer Politik überfordert. Ist Abtreibung ein Menschenrecht?"
  • fredy-bgul

    NR MARTULLO befürwortet Friedensgespräche zum Konflikt. NR CARONI bewertet diese Initiative als Feigheit. Mein Eindruck hier: NR CARONI ist noch etwas jung und weit weg vom Geschütz. Täglich verlieren auf beiden Seiten junge Männer ihr Leben, was ihn nicht zu stören scheint. Friedensverhandlungen macht man nicht aus Feigheit sondern um einen Konflikt mit diplomatischen Mitteln zu beenden resp. weiterzuführen. Freunde der Menschheitsfamilie befürworten immer den Dialog.

  • hoemike

    Die zukunftorientlosen,karakterlosen Politiker in Westen übertragen die Kosten eines Krieges in Osten auf die Bevölkerung der EU. Wie lange duldet es dieBevölkerung der EU?????????????

  • foerster7

    Lieber Roger Köppel, herzlichen Dank für den heutigen Steilpass. Dazu erlaube ich mir folgenden Beitrag: Was ist denn der Unterschied zwischen den Bürgern der Privatwirtschaft und dem Staat? In der Privatwirtschaft werden die anstehenden Probleme aus kostengründen sofort gelöst. Der Staat hingegen schafft und bewirtschaftet sie und schultert die Kosten elegant uns Bürgern auf.