Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Sommaruga will die Wirtschaft abwürgen. Abtreibung: Keinesfalls erleichtern. Kinder sollen mehr als zwei Eltern bekommen. Cassis: Seine Aussenpolitik fliegt ihm um die Ohren. NZZ-Fake-News über Benjamin Fischer"
  • Alpenfurz

    Sorry Herr Koeppel, keine neuen Steuern fuer einen Staat der gesunde, ungeimpfte Buerger diskriminiert. Dieser Skandal muss zuerst aufgearbeitet werden und die Verantwortlichen aus der Regierung und Verwaltung entfernt werden. Vorher gibts von mir kein Ja mehr zu irgendwelchen neuen Steuern oder Investitionen. Ausserdem koennte man zuerst die Entwicklungshilfe, Kohaesionsmilliarde und sonstige unnoetige Ausgaben in die AHV stecken.

  • Stefan Basler

    Diese BR Sommaruga ist schon lange untragbar. Ich habe gestern das Interview auch gelesen und bin nach wie vor überzeugt, dass diese Sozi-Tante wirklich null Ahnung hat. Ihr und ihrem Parteikollege Berset - der auch nichts auf die Reihe kriegt - muss man möglich rasch den Stecker ziehen.

  • juege

    Ich bin absolut nicht bereit, für diesen Halunken Selenskyj zu frieren. Wenn man nur schon der Solar und Windlobby zuerst die Energie abstellt, würde man erstens sehen, wie viel dort für nichts verschwendet wird und zweitens eine Menge einsparen. Als Erstes muss jedoch der Verwaltung und dem Bundeshaus die Energiezufuhr gesperrt werden. Was glauben Sie, wie schnell eine Lösung gefunden würde.