Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Sommersession: Politik der Raffzähne. Klima: Rollende Propaganda-Walze. Niedrige Steuern sind ein Segen. Zürich: Bevölkerungs-Rekord. Partisanen-Krieg in der Ukraine. China: Kluge Aussagen von Vontobel-Chef Zeno Staub"
  • Osi

    Seit 50 Jahren gehe ich in die Berge. Kürzlich wieder eine Woche in die Tessiner Berge. Da blüht es, kreucht und fleucht es, dass es ein wahre Freude ist, grad so wie vor 50 Jahren, mit dem Unterschied, dass es ein paar Höhenmeter weiter "obsi" auch noch blüht. Den pseudo-grünen-urbanen Klimaaposteln rate ich, selber einmal in die Berge zu gehen und sich mit den Gletscherbewegungen der letzten 10,000 Jahre zu beschäftigen. Das würde den Blutdruck ein wenig senken und gibt Sauerstoff ins Hirn.

  • Rolf Bolliger

    Die politische Situation der grössten Stadt (Zürich) hat Roger Köppel sehr treffend und objektiv beschrieben. Auch die 246 Politiker in den eidgenössischen Räten hat Köppel richtig entlarvt: Viele Sitzungen und Kommissionstreffen könnten auch in der halben Zeit erledigt werden. Es sind voralem die links/grünen Politiker, die als Parlamentarier ein viel höheres Jahreseinkommen "verdienen" als in einem beruflichen Job!

  • streuli.p

    Wir werden von den Medien sowie Politikern von früh morgens bis spät abends mit Gendersternchen Gequatsche und Klimaweltuntergang Szenarien eingedeckt und berieselt in der Hoffnung, dass dieses Gesülze sich in unserm Gehirn manifestiert. Deshalb bin ich sehr dankbar für einen Herr Köppel der noch logisch und sachbezogen denken und sich zu äussern vermag.