Die 3 Top-Kommentare zu "SONDERSENDUNG: Selenskyj fordert Atomschlag gegen Russland. Welt am Abgrund eines nuklearen Infernos. Jetzt sofort Krieg beenden. Zurück zum Frieden. Auswege und Hindernisse"
  • stevenswissnew

    Selbst Biden sieht nun plötzlich die Gefahr eines Nuklearkrieges. Bei den Deutschen Grünen und den Deutschen Generälen heisst es aber immer noch ,Feste druff‘. Ihre Nostalgie für die Wehrmacht können sie nicht abstreifen.

  • rolf.spuler

    Wir brauchen einen Machtwechel in der USA und der EU. Das wäre das wirksamste Mittel. Bin auch guter Hoffnung, dass das passieren wird. Die Frage ist nur ob dieser Wechsel noch rechtzeitig kommt.

  • miriam72

    Moskau soll angeboten haben, durch den unbeschädigten Teil von Nord-Stream 2 Gas zu liefern. Dazu müssten die Europäer(!) aber die rechtliche Entscheidungen dafür treffen. Die Bundesnetzagentur, dessen Präsident zu den Grünen gehört, lehnte bereits ab. Die dt Politik ist egoistisch, kriminell und rein ideologisch geprägt. Ich hoffe inständig, dass Historiker das später einmal für`s Geschichtsbuch aufarbeiten können, was diese Partei alles angerichtet hat. Heute ist übrigens Freitag :)