Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Daily Spezial zur Waffenschmiede Bührle: Wer war der Erfolgs-Industrielle und Kunstsammler Emil Bührle (1890–1956), einst der reichste Mann der Schweiz, der heute noch die Schlagzeilen bestimmt?"
  • chrütlibuur

    Danke für die Sendung. Seien wir glücklich, dass die Sammlung nicht verschwunden oder zerstört wurde. Im Gegenteil, sie öffentlich zugänglich.

  • chrütlibuur

    Ein Besuch im Flugzeugmuseum Dübendorf ist immer ein Ausflug wert. Die Flak schiesst ein Sperriegel in die Flugbahn der Feindflugzeuge. Es war eine anere Zeit. Mit anderen Werten.

  • Argus von Buchegg

    Wenn das so weitergeht, wirst du, lieber Roger, mit Hüten des Ehrendoktors geehrt werden. Damit meine ich es ernst…. und schaue in die Kristallkugel…. der Hüte sehe ich drei… der erste kommt von ausserhalb unser Grenzen…. der zweite aus der weiten Heimat…. der dritte vom leibhaft auferstandenen Wilhelm Tell….. keiner von Zürich. Punkt. Dem Christoph überreiche ich den Hut per sofort. Ich, bleibe für mich bescheiden beim Borsalino…… und freue mich an euch beiden.