Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Steigende Benzinpreise – Politik macht nichts. Die selbstgemachte Inflation. Wahnsinn der Russland-Sanktionen. Parmelins irriger Staatsfonds. Zürich: Verwilderung einer Stadt. Hansjörg Wyss: Der irritierende Milliardär. Propaganda in den Medien"
  • Dr. Renz

    Ich kann diesen Ukraine Propaganda auch nicht mehr hören! NZZ abbestellt - Tagesschau schaue ich schon seit Jahren nicht mehr!

  • symbolum77

    Minute 08:18. Ein Großteil der Ukraine ist nicht vom Krieg betroffen. Stimmt, bei Flixbus kann man von Berlin aus Fahrten nach Kiev und andere Städte in der Ukraine problemlos buchen. Auch die bekannte Veterano Pizzeria in Kiev liefert wieder Pizza aus. Recherche Aufwand ca. 2 Minuten, aber offensichtlich zu viel für die Haltungsjournalisten in D.

  • kostas

    Die EUgranden sanktionieren ihre eigenen Voelker. Jeden Tag steigen die Preise. Das Kunststueck bringen nur irrationale Politiker fertig. Russland sitzt am laengeren Hebel, die EUler wissen das. Das Geheule ist ueberall hoerbar. Sanktionen, da lachen die Russen. 60 Jahre wird das arme Kuba sanktioniert. Ergebnis gleich Null