Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Straf-Anzeige gegen die Impf-Lobby. G-20: Undemokratische Scharaden. Friedenstaube China? Xi warnt vor einem neuen Kalten Krieg. Unmenschlich: Kasparow geisselt die Schweiz. Klima-Bürokraten und der Machtmissbrauch"
  • Trish

    Wer heute noch glaubt, wir würden in einer Demokratie leben, der muss ja wirklich einen an der Waffel haben! Der Bundesrat macht, was ihm gerade in den Kram passt. In Abstimmungsunterlagen wird gelogen und manipuliert, was das Zeug hält. Wenn das Resultat nicht passt, wird einfach nichts umgesetzt oder der Souverän wird gar nicht erst um seinen Willen gefragt! Was wir haben ist eine Scheindemokratie mit unfähigen Selbstdarstellern an der Spitze, die der Judikative einen Maulkorb verpasst hat!

  • elli.

    WELTWOCHE - alles andere ist Schweizerische Depeschenagentur. In anderen Ländern habe Regierungen wenigstens den Anstand, mRNA-Spritznebenwirkungen zu entschädigen. Australien hat kürzlich das Budget dafür erhöht. Klar wäre jedem Betroffenen seine Gesundheit lieber. Der Zug ist aber weg und immerhin wird entschädigt, während ein so fortschrittliches und gut informiertes Land wie die Schweiz noch "heile Welt" spielt. Nebenwas??? Alles super hier, das Wundermittel hat gewirkt und wirkt bestens.

  • T

    Unter dem Begriff Klimawandel sollen eben alle demokratischen Instrumente ausgeschaltet werden. Dies wird gerechtfertigt mit dem Begriff Klimakrise. Die Menschen sollen es nicht merken, dass Ihnen die freiheitlich, demokratische Grundordnung entzogen wird. Das ist der gefährlichste Vorgang gegen die Menschheit der letzten 100 Jahre. Es droht die Versklavung einst marktwirtschaftlicher Gesellschaften in einer westlichen Klimadiktatur. Brandgefährlich die Roten und Grünen. Totalitäre Marxisten!