In Deutschland haben Straftaten in Zügen und Bahnhöfen zugenommen.

Konkret registrierte die Bundespolizei 2022 398.848 Straftaten, wie die Bild am Sonntag aus einer Statistik der Bundespolizei zitiert. Das sind 12 Prozent mehr als im Vorjahr.

Die Zahl der Messerangriffe hat sich dabei mehr als verdoppelt, sie stieg auf 336 Attacken.

Laut Bild am Sonntag waren bei schweren Straftaten 55,5 Prozent der Tatverdächtigen «Nicht-Deutsche».

Die 3 Top-Kommentare zu "Straftaten in Zügen: Messer-Attacken haben sich mehr als verdoppelt. Schwere Straftaten verübten mehrheitlich «Nicht-Deutsche»"
  • Eliza Chr.

    Stimmt, bei uns ist es nicht anders. Aber: Ob in DE oder in der Schweiz kommt natürlich sofort der Nachtrag in den MSM: Er war psychisch angeschlagen oder hatte eine schwere Kindheit. Diese Ausrede ist hirnverbrannt, denn wieso waren nach dem 2. WK, wo halb Europa niedergebombt wurde, die Menschen, die nichts mehr hatten, weder kriminell noch aggressiv??? Dies als Wink für die Psychologen, die oft selbst angeschlagen sind. 🙄

  • gbr

    und die Deutschen sind Migranten mit deutschem Pass

  • heinz zimmerli

    Früher ging ich als einkaufen in Deutschland, leider sieht es heutzutage überall in den Städten in Deutschland aus wie in einem dritte Welt Land. Überall liegt Müll auf den Strassen und Gehwegen. Es tummeln viele dunkle Gestalten herum überall. Man fühlt sich dort nicht einmal sicher am Tag.