Die 3 Top-Kommentare zu "«Daily-Spezial»: Tokio. Der deutsche Historiker Sven Saaler über Japan, seine Geschichte, seine Stärken und den Mord am Langzeit-Premier Shinzo Abe"
  • freichrist343

    Japan hat es jahrzehntelang geschafft, die Einwanderung stark zu begrenzen. Wir können auch von fernöstlichen Religionen etwas lernen. https://theosophie343.wordpress.com

  • Geronimo

    "Ursprünglich sollten die G7 eine Versammlung der führenden Industrienationen sein. Tatsächlich aber haben die G7 zu keinem Zeitpunkt die größten Volkswirtschaften der Welt repräsentiert..Inzwischen haben sich die Gewichte so sehr verschoben, dass Großbritannien, Frankreich, Italien und Kanada gemessen an ihrer Wirtschaftsleistung nichts mehr in dem Klub der größten Volkswirtschaften der Welt verloren haben....." (https://www.anti-spiegel.ru/2022/g7-treffen-der-westen-gegen-den-rest-der-welt/)

  • Geronimo

    Zum Thema Shinzo Abe fällt auf, dass das Wort "Mafia" NICHT erwähnt wird, bzw dafür die bezeichnung "Sekte" die ihre Mitglieder u. a. Politiker per "Bibelausgabe"=Schutz-Geld, in erpressbarer Geishaft halten. Da Abe mit Sicherheit Leibwächter um sich hatte und diese ihn nicht schützten, ist ein weiterer Hinweis auf einen Auftragsmord. Zum Thema Insel: auch ALLES was sich unter der Meeresfläche befindet, Bodenschätze usw. gehört in einem gewissen Umkreis dem "Besitzer" der Insel