Die 3 Top-Kommentare zu "Theologe Gottfried Locher über die Rekord-Zuwanderung, die Grenzen der Nächstenliebe und warum es ein Unding ist, Schweizer für Flüchtlinge auf die Strasse zu stellen"
  • save

    Ein wunderbares Intview, vielen Dank!

  • karlheinz.carol

    Es kommt noch einiges auf die Schweiz zu, die Migranten die Bleiberecht bekommen haben beginnen mit dem Familiennachzug, wie in Deutschland waren das 28% der gesamten Flüchtlingen in 2022.

  • SVPwachturm

    Wieder hat die SVP ihren Schlumpf. Diesmal den Gallati-Schlumpf! Gallati entwickelt sich mehr und mehr zum Irrläufer wobei die Betonung auf "Irr" liegt. Konsequent hintertreibt er die SVP Politik. So will er die Neutralitätsinitiative im Keim ersticken. Allein diese Aussage muss einen Ausschluss zur Folge haben. Nun wirft er sogar CH Mieter aus ihren Wohnungen um noble Gäste aus der Ukraina einzuquartieren. Als Vorsteher Dep. Gesundheit und Soziales trägt er dafür die Verantwortung.