Immer wieder sterben Menschen nach einer Corona-Impfung. Dies berichtet mittlerweile auch das öffentlich-rechtliche Fernsehen.

Der MDR dokumentiert einen Fall, bei dem Hirnschädigungen nach der Auffrisch-Impfung nachgewiesen wurden.

Konkret geht es dabei um Burkhard Rosin: Er verstarb Anfang des Jahres im Alter von 76 Jahren – zehn Tage nach seiner dritten Corona-Impfung.

Laut Klinikbericht ist Rosin an seinen Vorerkrankungen gestorben. Rosins Ehefrau und Tochter waren skeptisch und forderten eine Obduktion. Doch ihre Bedenken wurden nicht ernst genommen.
Im Bericht hiess es: «Eine Obduktion wird nicht gewünscht.»

Die Hinterbliebenen ergriffen selbst die Initiative und liessen den Verstorbenen im Klinikum Dresden Friedrichstadt obduzieren.

Das Ergebnis: Zum Tod geführt hat tatsächlich eine Vorerkrankung – eine Lungenentzündung. Eine schwere Entzündung im Gehirn und eine Herzmuskelentzündung hätten jedoch wesentlich dazu beigetragen. Diese Erkrankungen seien Folge der Impfung.

Da viele Wissenschaftler eine höhere Dunkelziffer solcher Fälle vermuten, braucht es systematische Obduktionen von Geimpften.

Das Paul-Ehrlich-Institut sieht aber keinen Handlungsbedarf. Es schreibt gegenüber dem MDR, dass «eine Vollerfassung unerwünschter Ereignisse im zeitlichen Abstand zu Impfungen (...) nicht notwendig» sei.

Die 3 Top-Kommentare zu "Tod nach Corona-Impfung? Deutsches öffentlich-rechtliches Fernsehen berichtet über verstorbenen Geimpften mit Hirnschädigung"
  • tri

    An dieser Stelle gleich ein unvorstellbar grosses Dankeschön an alle Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler, Ärzte und Fachkundige, die sehr früh damit begonnen haben, die Bevölkerung über mögliche Risiken zu informieren. Darunter sicher Prof. Sucharit Bhakdi, Prof. Arne Burkhardt, Dr.med. Thomas Binder und viele mehr. Dank ihnen allen haben Millionen Menschen eine gesunde Skepsis entwickelt und sich dadurch erst einmal zurückgehalten. Heute wissen wir es alle, Sie hatten absolut recht.

  • Alpensturm

    Wer denkt, dass es jetzt schlimm ist mit diesen Vertuschungen und verhinderten Autopsien. Zur Info, es wird gerade eine mRNA Industrie von Lonza im Wallis aus dem Boden gestampft. Die Covid "Impfung" ist nur der Auftakt. Und die WHO ist daran alle Mitglieder zu Sklaven der Pharmaindustrie zu machen mit dem für 2023 geplanten globalen, digitalen Gesundheitspass, ohne den man nicht mehr reisen kann. Die Globalist sind voll in der Offensive gegen die Menschheit und wir müssen das politisch stoppen.

  • singin

    "Das Paul-Ehrlich-Institut sieht keinen Handlungsbedarf." Ja klar, sonst würden diese Impflügen noch schneller entlarvt. Aber, keine Sorge: Die Wahrheit kommt Stück für Stück ans Licht. Denn die Impf-Todesfälle nehmen täglich zu - leider. Mich würde sehr interessieren, wie sich jetzt gewisse Prominente verhalten, die uns Ungeimpfte diffamiert und beleidigt haben: Pietsch Weber, Mike Müller, Victor Giaccobo, Ruth Humbel, Natalie Rickli, Heidelinde Weis, Uschi Glas etc.: Dröhnendes Schweigen!