Als Strippenzieher macht ihm kaum einer etwas vor. Antony Blinken, Aussenminister in der Regierung von Joe Biden, geniesst dessen volles Vertrauen. Immerhin half er mitentscheidend bei Bidens Wahl.

Blinken war es, der dafür sorgte, dass die Inhalte des ominösen Laptops von Hunter Biden, dem Sohn des heutigen Präsidenten, vor der Wahl nicht zu vernichtenden Schlagzeilen führten.

Nun steht der Vorwurf im Raum: Später soll er seine entsprechenden Aktionen mit Lügen verschleiert haben. Darüber hinaus gibt es zahlreiche Belege für die nahe Vernetzung von Hunter Biden und Antony Blinken, die dieser stets bestritten hat.

Welche Schlüsselrolle der Aussenminister bei der Wahl von Joe Biden eingenommen hat, wie er dessen Sohn immer wieder Vorteile verschafft hat und wie die Medien das alles totzuschweigen versuchten: Das lesen Sie in der Recherche von Urs Gehriger in der aktuellen Ausgabe der Weltwoche.

Die 3 Top-Kommentare zu "Trickreicher Politiker: US-Aussenminister Blinken verhalf Joe Biden ins Amt – sicher nicht zum eigenen Nachteil"
  • Mad Maxl

    ".... US-Aussenminister Blinken verhalf Joe Biden ins Amt ... " Das wird ihm nicht nochmal gelingen ! Aktuell fallen in den USA die Umfragewerte für Joe Biden immer weiter in den Keller. Hauptgründe sind der teure Ukraine-Krieg aber auch der Terrorakt an der NordStream 2 Pipeline. Ein kriegerischer Akt gegen das verbündetet Deutschland und Russland und das mit Unterstützung der NATO. Zu Blinken kann ich nur sagen, der Kerl erinnert mich immer wieder an den Film "Der Pate" !

  • stevenswissnew

    Trotz seiner sympathischen Visage und einnehmendem Wesen ist offenbar Blinken einer der schlimmsten Politiker. Er war führend oder dabei bei den Überfällen der USA auf Libyen und Syrien mit Tausenden umgebrachten Frauen und Kinder. Er ist auch massgeblich verantwortlich für den unseligen Krieg in der Ukraine. Blinken gehört vor ein Kriegsverbrecher-Tribunal, nicht Putin.

  • Eliza Chr.

    Blinken ist der hinterlistigste Kriegstreiber in den USA. Würde Biden nicht mehr Präsident, wäre er weg vom Fenster, was er berechtigterweise befürchtet. Also ist zu hoffen, dass Biden nicht mehr gewählt wird. Wenn es die Demokraten sein müssen, dann müssten wir auf Robert Kennedy jun. hoffen, der weder zu den Kriegstreibern noch zu den Corona-Impfbefürwortern gehört, da er vom Supreme Court eh recht bekommen hat gegen die Spritze-Lobbyisten, sowie die Bestätigung, dass es keine Impfung ist!