Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Trigger-Warnung: Ich glaube nicht an den menschengemachten Klimawandel. Gute Nachrichten: Grossbank UBS mit Schweizer Tugenden zum Erfolg. Linke fordern 4-Tage-Woche. Staatsangestellte fordern mehr Wertschätzung. Neutralitätsmüde Liberale"
  • fredy-bgul

    Die mediale Klimaerwärmung ist im eigentlichen Sinn eine „menschengemachte Klimahysterie“. Eine weitere Welle von Angst um bei den Menschen das eigene Denken auszuschalten. Angst blockiert und denken wird meist verunmöglicht. Immer wieder erwähne ich gerne „die kleine Eiszeit“ welche von 1650 bis 1850 der Welt viele Sorgen brachte, Kälte bringt Nahrungsnot, Wärme hingegen nicht, vorallem in den Alpen. Ich empfehle nach „die kleine Eiszeit“ zu googeln. Im Jahr 1000 nChr war es wärmer als heute.

  • Osi

    Die Klimahysterie wird von denselben Kreisen bewirtschaftet wie die Coronahysterie, einfach ein paar Faktoren gigantischer. IPCC und WHO sind Unterorganisationen von wem?

  • fredy-bgul

    Menschengemachte Klimahysterie. Die 9 Mio Bewohner der CH verhalten sich zu den 8 Mia Weltenbürger wie eine Strecke von 9 Millimeter zu 8 Meter. Selbst wenn wir Eidgenossen alles perfekt machen würden, die 9 mm bewegen die 8 meter in keiner Art und Weise. Ein Schuss ins Kamin.