Die Katze sei aus dem Sack, sagt die EU-Abgeordnete Christine Anderson (AfD). Unlängst wurde bekannt, dass Pfizer seinen Covid-Impfstoff nicht darauf getestet hat, ob er die Übertragung stoppt.

Die 54-jährige Deutsche: «Es war eine gigantische Lüge, dass diese Covid-Impfstoffe verhindern würden, dass wir uns mit dem Virus anstecken, oder vor der Übertragung schützen würden.»

Nichts davon sei wahr, stellt Anderson entgeistert fest.

Denn: Darauf basierten schliesslich alle Massnahmen – Lockdowns, Masken, Ausgangssperren.

Trotzdem, konstatiert Anderson, wollen die Politiker ihre Fehler nicht zugeben. Schlimmer: «Sie machen einfach weiter, als wäre nichts geschehen.»

Die 3 Top-Kommentare zu "Trotz Impf-Lüge: EU-Chefs werden weitermachen, als sei nichts geschehen, konstatiert eine Abgeordnete"
  • Eliza Chr.

    In der Privatwirtschaft würden solche Leute 1. angeklagt wegen Veruntreuung und 2. wären sie sofort! gegangen worden! Beim Bund kann man ungeniert hocken bleiben!

  • pedro

    Wo leben Sie? Jeder ungeimpfte wurde vom öffentlichen Leben ausgeschlossen, weil er angeblich das Virus verbreitet. Nur Geimpfte durften alles tun, ohne Maske, ohne Einschränkungen, weil die Impfung angeblich vor Übertragung schützt. Die gesamte Diskriminierung wurde darauf aufgebaut.

  • Eliza Chr.

    Dass sie so weiterfahren wie bisher, als ob nichts passiert wäre, habe ich gestern geschrieben. Wieso wohl? Diese rückgratlosen Machtmenschen werden ihre Fehler nie zugeben, aber die Milliarden, die sie in den Sand gesteckt haben, werden sie einmal erdrücken. So auch Berset. Vorgestern am Radio: Erneut werden 9 Mio. Sera vernichtet. D.h., es werden XX Milliarden! SFr. vernichtet .. und keiner trägt die Verantwortung, wieso auch? U/Politiker sind nur noch zum 🤮, ob hier oder i.S. Neutralität.