Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Ukraine: Die Lage spitzt sich zu. Die Lehren aus Versailles 1919. Putin, der überlegene Stratege. Folgen für die EU, für die Schweiz. Datenleck der CS. Linke Lufthoheit. Lasst die Polen in Ruhe"
  • imogen tabbs

    Was sieht Putin denn gerade, wenn er nach Westen schaut? Männer in Stöckelschuhen in Parlamenten, mehr oder weniger freundliche Omis in Führungspositionen, wohlstandverwahrloste Kinder, die sich auf Straßen festkleben - die totale Degeneration. Gute Chancen, dass er sich totlacht.

  • alex.furer

    Ich denke wir werden nun eine Generation erleben die wieder mal Hunger hat. Nicht Hunger auf Erfolg oder Kariere. Sondern Hunger im wahren Sinn des Wortes. Verzogene Bubis wie dieser Molina und Co werden zum Glück noch lange genug leben die Rache ihres eigenen Versagen ausbaden zu dürfen. Aber es kommt mir wirklich so vor als ob die meinen, es handle sich hier um Abenteuerferien, welche rasch vorbei sein werden. Es wird Zeit, Zeit aufzustehen und in die Hände zu spucken!

  • Putin

    Der EU geht es immer um das gleiche, die Schweiz zu verunglimpfen, abzukassieren und irgendwie anzuschwärzen. In Deutschland kann ein Kanzler in seinem Leben Million Kleinsparer um ihre Ersparnisse bringen und wird dafür noch gelobt - Wirecard ja das ist harmlos, aber die CS....